HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Oft sind es nur Kleinigkeiten aber sollte es einmal wider Erwarten zu Unklarheiten kommen, helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne weiter. Unser technisches Service-Team ist bestens mit der Nutzung der Software vertraut und ist stets bemüht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Nicht zuletzt durch enge Partnerschaften mit den Herstellern konnten wir bisher jede Hürde meistern.

Sie haben Fragen oder den gesuchten Artikel nicht gefunden?

Bitte rufen Sie uns an, unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. Telefonisch erreichen Sie uns Werktags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer: 04182 / 8062069, alternativ können Sie uns auch jederzeit eine Nachricht an support@softwareriese.de senden.


IST DIE SOFTWARE ZEITLICH BEGRENZT?

Der von uns überlieferte Lizenzcode schaltet das jeweilige Programm dauerhaft und ohne zeitliche Begrenzung frei. 
Aboversionen wie Office 365 u.a. hingegen haben eine gültigkeit für 365 Tage, dies wird in der Artikelbeschriebung jedoch explizit gekennzeichnet. 

 

ERHALTE ICH UNTERSTÜTZUNG BEI DER INSTALLATION?

Selbstverständlich, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns gern. 
Nutzen Sie unseren Telefonsupport: 04182 / 806-20-69 (Mo.-Fr. von 08:00 – 17:00 Uhr)
Oder jederzeit per E-Mail: support@softwareriese.de

 

KANN ICH DIE SOFTWARE NACH EINEM GERÄTEWECHSEL ERNEUT INSTALLIEREN?

Deinstallieren Sie die Software bitte vorab auf dem alten Gerät, im Anschluss kann die Software erneut installiert werden. 
Kontaktieren Sie uns gern und wir unterstützen Sie bei der erneuten Installation. 

 

IST DER KAUF RECHTSKONFORM?

Die bei uns erworbenen Produkte erfüllen alle rechtlichen Anforderungen und können Auditsicher eingesetzt werden.
 

ICH HABE MEINE PRODUCT-KEY VERLOREN, IST EINE ERNEUTE ZUSTELLUNG MÖGLICH?

Ja, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail und wir veranlassen die erneute Zustellung.  


ES IST KEINE E-MAIL EINGETROFFEN, WO FINDE ICH DIE E-MAIL?

Überprüfen Sie hier ggf. bitte auch den Spam- bzw. Junk-Ordner. Wenn auch dort keine E-Mail aufzufinden ist, kontaktieren Sie uns bitte.
 

MEIN PRODUKTSCHLÜSSEL FUNKTIONIERT NICHT, WAS KANN ICH TUN? 

Verwenden Sie bitte die von uns bereitgestellte Software, bereits vorinstallierte Versionen können ggf. nicht freigeschaltet werden.
 

IST DIE WEBSEITE SICHER UND WERDEN MEINE DATEN SICHER GESPEICHERT?

Ihre Sicherheit liegt uns sehr am Herzen, wir sind SSL-Verfiziert - Ihre Daten sind daher absolut sicher.